kirchbacher.at
Aktuelles aus Kirchbach & Umgebung
  • Back-2-School-Aktion

Werbung auf den Infoportalen!

Wir sorgen dafür, dass deine Botschaften ankommen!

Werbung muss man nicht lange erklären. Sie zeigt die Präsenz eines Betriebes an und erfolgt auf verschiedensten Wegen - von Mundpropaganda bis hin zur plakativen Bannerwerbung auf Internetportalen. Unsere Aufgabe ist es, deine Logos ins Visier der Leser zu bringen. Hier auf diesen Portalen gibt es die verschiedensten Möglichkeiten, sich zu platzieren.

Wo kann man werben?

© kirchbacher.at
  1. Ein Topbanner auf der Startseite im Tobild
    Beim ersten KLICK auf die Website erscheint dein Bild im Fokus des Users. Diese Werbung hat den größten Effekt auf dieser Website!
  2. Dein Banner auf der rechten Seite der Website
    Auf der rechten Seite erscheint dein Banner, welcher sich bei jedem neuen Aufruf der Seite in seiner Position verändert. Dieser Banner wird zusätzlich in den einzelnen Berichten der Portale angezeigt.
  3. Kontaktdaten im Wirtschaftsverzeichnis
    Deine Postadresse inkl. aller wesentlichen Daten erscheinen in der Infrastruktur in der rechten Leiste ganz oben.
  4. Sponser einen Bericht
    Du möchtest einen Bericht über deinen Betrieb von uns erstellen lassen? Dann erstellen wir Bild und Text oder du schickst uns die Informationen zur Veröffentlichung.

Wenn du weitere Informationen über "Werbung schalten" benötigst oder diesbezüglich Fragen hast, stehen wir dir selbstverständlich gerne zur Verfügung. Hier hast du die Möglichkeit, uns direkt eine E-Mail zu senden. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

 

KONTAKTADRESSE
werbeagentur as1 - Alfred Santner
Weissbriach 44
9622 Weissbriach

Mobil: +43 650 345 32 49
E-Mail: info@as1.at